Aktuelle Spielberichte

 

Karlsruher FV II - TV Mörsch II    1:1 (0:1)

 

Lange Gesichter beim TV Mörsch II nach 90 Minuten und einem Remis beim Altmeister KFV II.

In einer ausgeglichenen Partie musste der TV Mörsch in der 93 Minute den bitteren Ausgleichstreffer hinnehmen.In einer unterhaltsamen 1. Halbzeit ging der TV Mörsch II durch einen sehenswerten Schuss von H. Langenbach mit 1:0 in Führung. Dabei war der TV Mörsch über die beiden Außenbahnen L. Touray und G. Knobel immer gefährlich und brachte die Abwehr des KFV II ein ums andere Mal in Bedrängnis ohne weiteres Kapital daraus schlagen zu können.

Auch in Halbzeit 2 blieb der TV Mörsch stets gefährlich, wobei sich die letzten 15 Minuten zu einerAbwehrschlacht entwickelten mit dem besseren Ende für den KFV II. Es kam wie es kommen musste und der Altmeister erzielte in der 93 Minuten nach einem Freistoß den 1:1 Remistreffer.

So blieben die Mörscher mit langen Gesichtern zurück, wobei sich die Mannschaft für die gezeigte Leistung nicht verstecken muss.

 

Torschütze: H. Langenbach (32.)

 

Aufstellung: D. Roth; Hettel; Walter; Bongiorno; Langenbach (Maier); Touray; Manzury (C); Muth (Max Kastner); Knobel; Bojang; Barczyk (Sillah)

Kontakt:

TV Mörsch 1900 e.V.

Am Sportpark 3

76287 Rheinstetten

 

Tel.: 07242/5511

Fax.: 07242/7548

E-Mail: info@tv-moersch.de